Erfahrungsberichte

8 Replies to "Erfahrungsberichte".

  1. Christelle

    Eine umweltfreundliche Produktion von Socken mit unglaublichem Komfort! Ein selbstbewusster Look, der dennoch diskret bleibt
    Sehr schnelle Lieferung
    Ich bestelle und ... empfehle es weiter 🙂 ...

    Antworten
  2. Kojic

    Optimale Sportsocken für das Lauftraining und Trails. Es ist ein Vergnügen, mit einer Schweizer Marke laufen zu können. Bravo auch für die ökologische Verantwortung, dass bei jedem Verkauf ein Baum gepflanzt wird 👏🏻

    Antworten
  3. Kathy

    Hochwertiger, dehnbarer Strickstoff mit perfektem Kompressionsgrad für sportliche Aktivitäten wie Laufen und Radfahren. Ästhetik mit genau dem richtigen Maß an Schlichtheit und Originalität. So top diese Socken, dass ich sie auch im Alltag trage. Das Engagement für die Umwelt ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen 🤩.

    Antworten
  4. Marjorie

    Ich liebe die Calza Nera Socken! Sie sind super bequem, haben eine gute Passform und vor allem ein schönes Design mit einer schönen Farbauswahl, die es mir ermöglicht, sie mit all meinen Sportoutfits zu kombinieren!

    Antworten
  5. Johnny

    Ich habe die Calza Nera Socken durch Zufall entdeckt. Ich habe eine lange Geschichte als Spitzensportler in der Leichtathletik und seit einigen Jahren im Langstreckentriathlon in der Gruppe. Ich muss sagen, dass ich vom Komfort und der Passform überzeugt bin, die auch bei langen Trainingseinheiten nicht drücken und leistungsstark und angenehm bleiben.

    Antworten
  6. Hoffmann Gilles

    Sehr bequeme Socken, die auch bei einer sehr großen Größe gut passen (Größe 47, ich trage Größe 45).
    Sie wurden beim Swimrun getestet, wo sie sich als sehr angenehm und passend erwiesen haben.

    Antworten
  7. Riotton Timothé

    Ich habe diese Socken beim Triathlon in Nyon entdeckt, und was für eine Entdeckung! Ein super Halt, ein sehr angenehmes Gewicht und ein Top-Design. Eine Schweizer Marke, eine Geste für den Planeten, was will man mehr?

    Antworten
  8. Loïc

    Ich habe die Calza Nera Socken bei einem Training im Hochsommer getestet. Kein brennendes Gefühl in den Füßen, ein außergewöhnlicher Komfort. Ich benutze sie beim Radfahren und Lauftraining, aber auch bei Triathlons. Der Gummizug sitzt perfekt, ohne zu drücken, und die Socke verrutscht nicht. Das Design ist top.
    Ein Lob für die ökologische Verantwortung dieser Schweizer Marke.

    Antworten

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet